CD - Auf der Flucht

Wolfgang Nestvogel

Das Drama von Weihnachten

Mehr Infos

184884000

2,90 €

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Gott kommt zur Welt – das heißt Weihnachten! Doch kaum ist Jesus – Gottes Sohn – da, will ihn ein machtgieriger Provinzkönig gewaltsam aus dem Weg räumen. Der Kindermord von Betlehem zielt nur auf ein einziges Baby. Aber Maria und ihrem Sohn gelingt die Flucht nach Ägypten. Jesus überlebt – und von jetzt an lässt er sich nicht mehr aus der Welt herausdrängen. Später wird Jesus selbst in die Offensive gehen: Er sucht die Menschen, er ruft sie zur Umkehr! Und jetzt flüchten sie vor ihm. Bis heute. Aber Gott will uns einholen. Das Drama von Weihnachten geht weiter. Noch kann es für uns gut ausgehen.

Eine evangelistische Vortrags-CD zu Weihnachten von Pastor Wolfgang Nestvogel, die sich sehr gut zum Weitergeben eignet.

Audio-CD, Vortrag, Laufzeit: 40 Minuten.

Zur Zeit keine Kundenkommentare.

Schreiben Sie eine Rezension

CD - Auf der Flucht

CD - Auf der Flucht

Wolfgang Nestvogel

Das Drama von Weihnachten

Schreiben Sie eine Rezension