Was du über das Heil wissen musst

Peter Jeffery


Was du über das Heil wissen musst
Einführung in die biblischen Glaubensgrundlagen
Evangelistisches Verteilbuch

Paperback, 112 S., Voice of Hope 06.03.2017

Mehr Infos

875400

3,90 €

Christen glauben an Gott. Doch was glauben sie genau?

Du weißt wenig über den christlichen Glauben, stehst ihm aber interessiert und aufgeschlossen gegenüber? Dann ist dieses Buch gerade für Dich, denn es enthält die biblischen Grundlagen des christlichen Glaubens.

Diese wichtigen Themen werden erklärt:

  • Gottes Wesen und Seine Eigenschaften
  • Jesus Christus und Sein Werk
  • Der Heilige Geist und Sein Dienst
  • Die Sünde und der Weg heraus
  • Die Erlösung nach Gottes Heilsplan

Wir haben alle unsere eigene Meinung über Politik, Musik und tausend andere Dinge; aber menschliche Meinungen über Gott sind wertlos. Bei diesem Thema brauchen wir die ganze Wahrheit. Woher können wir solch eine unfehlbare Wahrheit bekommen? Die einzige Quelle der Wahrheit über Gott ist Gott Selbst. Aus diesem Grund beteuert die Bibel, dass der Glaube aus dem Hören auf das Wort Gottes kommt.

Hast Du schon beobachtet, wie Menschen, die wenig oder keine Bibelkenntnis haben, sehr schnell Äußerungen über Gott, Himmel und Hölle, Sünde und Heiligkeit machen? Worte ohne Wissensgrundlage können aber gefährlich sein, besonders, wenn es Worte über Gott sind. Echter Glaube kann nur aus dem Hören auf Gottes untrügliches Wort erwachsen. Dieses Wort Gottes finden wir in der Bibel. Dort redet Gott direkt zu uns – über sich Selbst, über uns und wie Er uns rettet.

Mit einem Bibelabschnitt am Anfang und Fragen am Ende eines jeden Kapitels, eignet sich das Buch hervorragend zu einer persönlichen Einführung in die biblischen Glaubensgrundlagen. (Verlagstext)

Originaltitel: What you need to know about salvation

Zur Zeit keine Kundenkommentare.

Schreiben Sie eine Rezension

Was du über das Heil wissen musst

Was du über das Heil wissen musst

Peter Jeffery


Was du über das Heil wissen musst
Einführung in die biblischen Glaubensgrundlagen
Evangelistisches Verteilbuch

Paperback, 112 S., Voice of Hope 06.03.2017

Schreiben Sie eine Rezension