Abraham - Ausländer auf Befehl

Eine Vortragsreihe mit Wolfgang Bühne, Wolfgang Nestvogel und Kai Soltau

Mehr Infos

405606

8,90 €

Vortragsreihe Abraham gehört zu den Schlüsselfiguren des Alten Testaments. Er brach alle Brücken hinter sich ab und wagte den Neuanfang in der Fremde. Er verließ sich darauf, dass Gottes Worte nicht Schall und Rauch sind, sondern stark wie Fels und wertvoll wie Gold. So wurde aus dem kinderlosen Ehepaar ein großes Volk mit einzigartigen Aussichten. Bis heute. Und wir? Welches Verhältnis haben wir Christen zu ''Vater Abraham''? Wie kann sein Glaube uns zur Glaubensstärkung werden? Was lernen wir aus seinen Fehltritten? Auf diese und andere brisante Fragen wollen die ''Bibeltage Hannover'' Antworten geben.

1 CD, 10,5 Std., 03/2013

Zur Zeit keine Kundenkommentare.

Schreiben Sie eine Rezension

Abraham - Ausländer auf Befehl

Abraham - Ausländer auf Befehl

Eine Vortragsreihe mit Wolfgang Bühne, Wolfgang Nestvogel und Kai Soltau

Schreiben Sie eine Rezension