Tommy Joe - Der Freund des Fallenstellers / Band 3

Heidi Ulrich

Für JM ab 14 Jahren, auch für Erwachsene

Mehr Infos

257823

10,90 €

 

Jahre sind vergangen, seitdem Tommy Joe das Geheimnis um seine Herkunft endlich lösen konnte. Nach dem Medizinstudium geht er in den Osten Kanadas nach Toronto, um dort seine Zeit als Assistenzarzt zu absolvieren. Im Gepäck hat er außerdem einen schwierigen Auftrag. Er soll einen ehemaligen Klassenkameraden wiederfinden, eine Aufgabe, die fast unlösbar erscheint. Doch dann passiert ein schlimmer Unfall …

Zur gleichen Zeit steht Kendra Sullivan vor einer schwierigen Entscheidung: Soll sie ihre geliebte Arbeit im Waisenhaus aufgeben und eine Stelle als Erzieherin auf einer Indianer-Missionsstation im Norden Kanadas annehmen?

Und dann ist da noch der Whiskeyschmuggler Dan Larkins, den Tommy Joe und sein Freund Grauer Falke zur Strecke brachten. Er hat den beiden Rache geschworen …

Lebendig, spannend und mit liebevollem Blick werden Erlebnisse, Weichenstellungen und Wege junger Menschen beschrieben, die entdecken, dass es sich immer lohnt, nach Gottes Willen zu fragen und Entscheidungen mit ihm zu treffen. Für JM ab 14 Jahren.


Auch Erwachsene werden das Buch mit großem Gewinn lesen.


Für JM ab 14 Jahren, auch für Erwachsene

Paperback, 433 Seite

Zur Zeit keine Kundenkommentare.

Schreiben Sie eine Rezension

Tommy Joe - Der Freund des Fallenstellers / Band 3

Tommy Joe - Der Freund des Fallenstellers / Band 3

Heidi Ulrich

Für JM ab 14 Jahren, auch für Erwachsene

Schreiben Sie eine Rezension