Was jeder Christ wissen muss ...

Versuchung und Sieg über Sünde

Mehr Infos

875464

12,90 €

Artikelbeschreibung 

Wir leben in einer Zeit, in der man es nicht mehr wagt, über Sünde zu reden, da man das Selbstwertgefühl der Menschen nicht verletzen möchte. Manche Christen suchen nach Befreiung; andere dagegen sehen es nicht ein, dass ihre eigene Sünde der Grund ihrer persönlichen Not sein könnte.

John Owen zeigt in seinem Buch sehr klar und vor allem biblisch fundiert die Ursachen unseres Versagens in Versuchungen, aber auch wie ein Christ über die Sünde siegen kann. Er macht deutlich, dass der Christ allein durch Gottes Gnade von der Macht der Sünde befreit wird. Diese Befreiung ist die Grundlage dafür, dass der Gläubige ein siegreiches Leben zur Ehre Gottes führen kann.

»Richte deinen Glauben auf Jesus Christus, wie Er im Evangelium beschrieben wird. Schau auf Ihn, wie Er betet, blutet und unter der Last deiner Sünde stirbt. Lass diesen gekreuzigten Erretter durch den Glauben in deinem Herzen wohnen.«

 

– John Owen
Verlag:Voice of Hope Verlag
Autor:John Owen
EAN:9783947102648
Art:Hardcover mit Lesebändchen
Seitenzahl:176
Originaltitel:What Every Christian Needs to Know ...
Erschienen:

22.10.2018

Zur Zeit keine Kundenkommentare.

Schreiben Sie eine Rezension

Was jeder Christ wissen muss ...

Was jeder Christ wissen muss ...

Versuchung und Sieg über Sünde

Schreiben Sie eine Rezension