Das gestohlene Geld

Kinder in Kenia

Mehr Infos

894218

3,00 €

Judah lebt mit seinen gläubigen Eltern in einem kleinen Dorf in Kenia. Er besucht zwar regelmäßig die Sonntagsschule, aber in seiner Freizeit treibt er mit seinen Freunden viele böse Dinge. Eines Tages stiehlt er sogar bei seinem Onkel Geld. Aber Gott hat mit Judah etwas Besonderes vor ...

 

In den Heften der Reihe "Gott hat alle Kinder lieb" bekommt der Leser wissenswerte Fakten über die Lebensweise, sowie Flora und Fauna des jeweiligen Landes und ein landestypisches Rezept lädt zum Nachbacken oder -kochen ein. Eine kurze interessante Geschichte zum Schluss jedes Heftes erzählt über ein Mädchen oder einen Jungen aus dem betrachteten Land. Und das Wichtigste: man erfährt, dass Gott alle Kinder - unabhängig davon wie sie aussehen und wo sie leben - sehr liebt, für sie sorgt und sie für das ewige Leben im Himmel retten will!

Zur Zeit keine Kundenkommentare.

Schreiben Sie eine Rezension

Das gestohlene Geld

Das gestohlene Geld

Kinder in Kenia

Schreiben Sie eine Rezension